Geburtstagskaffee

Alle drei Monat etreffen sich unsere Geburtstagsseniorinnen und -senioren im Gemeindehaus in Großengsee zu einem Geburtstagskaffe. An diesem Nachmittagen gibt es bei Kaffee und Kuchen, eine Andacht und singen. Natürlich kann auch eine Begleitpersond der eigenen Wahl mitgebracht werden. Die Anmeldung dazu erhalten Sie mit dem Geburtstagsgruß in der Post!

Seniorennachmittag im Gemeindehaus

Gemeindefahrt

Im Frühjahr und im Herbst machen wir mit dem Bus Ausflüge zu ausgewählten Orten. Dort zeigen uns örtliche Führer die jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Wir haben immer auch Zeit für ein Mittagessen und am Nachmittag für Kaffee und Kuchen. Die Fahrten kommen bei den Beteiligten immer gut an. Melden Sie bitte deshalb immer rechtzeitig Ihre Teilnahme im Pfarramt an. Wir freuen uns auf Sie!

Die Fahrtziele finden Sie, sobald sie feststehen, auf der Seite "Veranstaltungen", im Gemeindebrief oder auf unserer Seite bei Facebook.

Gemeindefahrt 2019
Bildrechte Süß

Gemeindefahrt am 29. Oktober 2019 nach Rothenburg und Ansbach

Winterkino

Im Winter sehen wir nachmittags zwischen November und Februar zwei bis drei interessante, witzige, traurige, spannende oder einfach schöne Filme für das Herz. Vorher gibt es im Gemeindehaus in Großengsee Kaffee und Kuchen. Bitte verfolgen Sie im Gemeindebrief die aktuellen Termine.